Einzeltrainings rund um FFB / westliches München

Kennst du du das….? Und du wünschst dir Hilfe!

… dein Hund bellt Artgenossen, Radfahrer, Autos, etc. an und du weißt dir nicht zu helfen….?

… dein Arm schmerzt, da dein Hund unaufhörlich an der Leine zerrt…?

… dein Hund zerstört daheim diverse Einrichtungsgegenstände…?

… dein Hund zieht enorm – dem Boden so nah….! Sieht aus wie Pluto = Schnauze unten Schweif nach oben…
Du torkelst von rechts nach links, vor und zurück – als wärst du betrunken 🍹🤔 .
Nun ziehst DU den Hund, weil er nicht weiter voran geht 😲🤔

Hmmm… Woran mag das liegen….?!?!

Da hat sich eine läufige Hündin wohl erlaubt, kurz vor dem hormonstrotzenden Jungspund den Weg entlang gegangen zu sein 😂🤪🤪🤪

❓ Was machst Du dagegen ❓

Mach das mal: gib trotz diesen Verhaltens ZIELSTREBIG DEN WEG VOR!
„Sollen die anderen doch denken, ich sei beschwipst. DIE interessieren mich nicht!“
Wichtig ist doch, dass die Testosteronschleuder 🐾🐾🐾🐾🐕 merkt, dass Du weißt, wo es lang geht! Und glaubt mir 🦸🏼‍♀️ DAS MERKT ER!

DEINE Willensstärke in DER Situation zu vertreten ist oft nicht leicht (manchmal weder körperlich noch mental 🙊😉), ABER dadurch **positionierst** Du Dich und Dein Schnuffel nimmt Dich dann auch ernst!

Glaub mir, selbst solch eine Situation kannst Du meistern und wird mit Übung und Zeit immer besser werden.

Ich helfe Dir dabei ein T.E.A.M. zu werden (= Tolle Erziehung – Achtsames Miteinander) !

Melde dich gerne bei mir und schildere mir deine Wünsche mit deinem Hund / deinen Hunden:
info@hunde-checkpoint.de oder auch gerne Mobil: 0176 39310357.
Andrea Girardi

P.S. Meine Workshop- und Seminarangebote findest du auf meiner Homepage unter Veranstaltungen