Umgezogen nach Bayern / FFB

Seit Anfang 2023 findest du Hunde-Checkpoint nun in Bayern vor.

Du findest mich nun in Bayern, bei Fürstenfeldbruck ’stationiert‘ 😉.
Mit Anfang 2023 ist Hunde-Checkpoint nach Emmering gezogen und unterstützt Hunde Besitzer im Münchner Westen.
Ich gehe der Seminartätigkeit immer mehr nach und bei Treibball und/oder Hoopers nyd habe ich mit den Mensch-Hund-Teams Freude.
Erziehungsseminare werden auch wieder dazu kommen.

Bei Schwierigkeiten kannst du im Einzeltraining von meiner Erfahrung profitieren, egal ob in Bayern oder in meiner alten Heimat.

Das Rheinland ist mich aber nicht ganz los ;-)! Ich bin blockweise in Vettelschoß, Bad Honnef, Asbach, Linz am Rhein etc. anzutreffen. Das nächste mal vom 8.2.23 – 11.2.23.

Übrigens, wo ich überall bin, findest du unter Veranstaltungen.

Ich freue mich auf Dich und deine Schnauze!
Deine Andrea