Über Mich

Ich mache aus Dir und Deinem Hund ein starkes Team

Ich unterstütze Menschen, die mit ihren Hunden Schwierigkeiten haben. Auch wenn du mit deinem Hund Spaß haben willst, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Dafür bin ich ausgebildet und dafür lebe ich! Unterwegs bin ich für euch nicht nur in Deutschland sondern auch z.B. in Südtirol, Tirol, Vorarlberg und dem Salzburger Land, wo ich unterschiedliche Seminare gebe.

Meine Leidenschaft ist mein Beruf

Hundetrainerin mit Abschlusszertifikat zum “Trainer für Mensch und Hund” (Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Nr. 8f TierSchG durch das Veterinäramt Neuwied).

Meine Kunden Über Mich

Damals konnte ich mit meiner 7-jährigen Emmy an keinem Hund vorbei gehen, ohne dass es Theater gab! Mittlerweile ist das anders. Dank deiner Methoden ist fast jeder Spaziergang harmonisch und schön.
Kerstin W.
Bei dir fühlen Kayleigh und ich mich sehr gut aufgehoben und ich freue mich sehr darüber, dass wir schon Fortschritte gemacht haben. Ich habe bei dir gelernt, in kleinen Schritten vorzugehen, damit wir beide den Spaß nicht verlieren.​
Vera L.
Obwohl ich seit Jahren Hunde hatte, in diversen Hundeschule und Seminaren war, haufenweise Bücher gelesen und mich überhaupt viel mit Hunden beschäftigt habe, hat Kaya [...] mich an meine Grenzen gebracht! Dank deiner Hilfe sind wir zu einem noch besseren Team gewachsen und ich habe einen (fast) perfekten Hund.
Marion R.

Hunde-Checkpoint

Informationen