Welpe-Gruppenkurs 2/22

Datum/Zeit
Termin(e) - 27. Februar 2022
10:00

Veranstaltungsort
Hunde-Checkpoint

Kategorien Keine Kategorien


Hunde lernen bis ins hohe Alter. In den ersten Wochen prägt sich vieles schnell ein und das können wir fördern.

Für den Welpen-Kurs treffen wir uns 6x in einer kleinen Gruppe. Wir widmen uns dabei der Sozialisierung, den ersten Alltagsübungen und ich stehe für sämtliche Fragen zu Verfügung.
Zusätzlich vereinbaren wir einen Termin für ein Einzeltraining bei dir daheim, in dem du mit deinem Kleinen für 60 Minuten im Fokus stehst und ganz individuell beraten wirst.

Zusätzlich hast du die Möglichkeit, mir Videos aus deinem eigenen Training zu senden und ich berate dich gerne dazu.
Ein weiterer Bonus zur optimalen Unterstützung erwartet dich und deinen Kleinen! Was genau das ist, verrate ich dir in einem unverbindlichen, persönlichem Telefonat.

Ein toller, gemeinsamer Start zusammen mit deinem 4-Beiner!

Welpen können im Alter von ca. 10 Wochen bis ca. 20 Wochen im Welpen-Gruppenkurs teilnehmen.
Weiterführend werden die Kleinen, im Alter von ca. 5 – 8 Monaten, auf das Junghunde-Training im “Welpen II – Vorbereitung zum Junghunde-Erziehungskurs” vorbereitet.