Sprich-Hündisch – “Ist das ein Spiel?” – AUSGEBUCHT –

Datum/Zeit
Termin(e) - 11. Februar 2023
11:15 - 12:15

Veranstaltungsort
Hunde-Checkpoint

Kategorien


Möchtest du lernen, frühzeitig zu erkennen, wann ein Spiel zu kippen droht und wie die spielerische Körpersprache zu deuten ist, damit du in Zukunft entspannt und souverän in Spielsituationen gehen kannst?

Dann komme in meine Gruppenstunde „Sprich Hündisch“.
Hier lernst du in einer kleinen Gruppe von maximal vier Hunden:

  • Die Körpersprache deines Hundes zu lesen.
  • Was tue ich, wenn ich das Gefühl habe, dass das Spiel kippt?
  • Den Rückruf aus dem freien Spiel.
  • Die Impulskontrolle deines Hundes zu steigern.
  • Wie sieht ein ausgeglichenes Spiel aus?

In einer kleinen Gruppe von max. 6 Teams kommen die Hunde kontrolliert zusammen. Dies im eingezäunten bereich in unterschiedlichen Konstellationen.
Ich kommentiere das Verhalten der Hunde, informiere dich, ob und was du machen kannst, gehe auf Fragen – selbstverständlich auch der zuschauenden Teams – ein. Eventuell kommen Übungen aus dem Grundgehorsam dazu, so wie du es im Alltag in der jeweiligen Situation auch benötigst.

Hast du Interesse? Dann melde dich bei mir.

Abwicklung: bitte trage deine Teilnahme in der Terminplanungsapp “ProBuddy” ein.
Du bezahlst die Gruppenstunde bei mir (29€/h) oder es wird von deiner Stempelkarte “abgestrichen”.

Melde dich bei mir an und anschließend sende ich dir die Details für die Terminplanungs-App “ProBuddy” zu. Diese lädtst du auf dein Handy oder PC. Dann meldest du dich als Mitglied in meiner Gruppe an. Über die Einträge siehst alle angebotenen Trainingseinheiten mit weiteren Details und kannst dich entsprechend einbuchen (dies mit Klick auf das “Daumen-hoch-Symbol”).
–> hier geht’s zu “ProBuddy”: https://app.probuddy.de/#/auth/join/3P5X

HINWEIS: beachte, dass für z.B. Absagen die AGB gelten. Diese kannst du über die Homepage herunterladen.