Antijagd – 2-Stunden Workshop – Fortgeschrittene

Datum/Zeit
Termin(e) - 17. März 2023
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Wanderparkplatz Richtung Bruchhausen

Kategorien


Du warst schon bei einem meiner Workshops zum Thema „Antijagdtraining“ und möchtest nun die Übungen weiter vertiefen, damit dein Hund noch ansprechbarer wird und das Wild o.ä. auch anzeigt. Dann bist du hier richtig.

Du hast einen “jagenden Hund” und möchtest eine bessere Orientierung zu dir.

Die meisten unserer 4-Beiner haben das Jagen im Blut. Was bedeutet dies eigentlich genau…?
Rast unser Hund los, heißt es für uns, umgehen mit den Situationen im Wald. Wollen wir sie nicht auch mal frei laufen lassen und die Verlässlichkeit haben, dass sie „hören“?

Diverse Übungen unterstützen die Orientierung an uns Menschen, wodurch uns die Hunde mit der Zeit mehr und mehr Aufmerksamkeit schenken. Dies wiederrum gibt uns die notwendigen 2 Sekunden die wir brauchen, um unseren Hund z.B. abzurufen.

Magst du dabei sein?
Vorkenntnisse nötig. Dir ist mein Antijagdtraining bekannt oder hast über die Kurse/Seminare von Pia Gröning Erfahrung.
Sprich mich gerne an.

Treffpunkt: Wanderparkplatz „Kalenborn nach Bruchhausen“ (Ecke L253 und L252). TREFFPUNKT KANN VARIIEREN!!!!!!!

Deine Investition: 58 €/Team für diesen Workshop.

Mitzubringen:

  • Viele Leckerli im Futterbeutel – gerne 2 Qualitäten (= Standard und hochwertiges wie zB Käse)
  • Futtertube
  • Schleppleine (idealerweise am Geschirr)
  • Warme Kleidung und rutschfestes Schuhwerk

Es gelten die AGB, die du auf meiner Homepage findest.