Ich helfe Dir und Deinem Hund zum T.E.A.M. zu werden

T.olle
E.rziehung
A.chtsames
M.iteinander

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Trotz Covid-19 für euch persönlich da! Training möglich :-)

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !


Ich bin für euch nicht nur in Deutschland unterwegs.
Durch meine Seminartätigkeit und individuellen Einzeltrainings findet ihr mich auch in Österreich und Südtirol.

B R E A K I N G   N E W S

Themenabend über die "ANGST- / PROBLEMHUNDE" - 18.04.2021 ab 19 Uhr - online über Zoom
Aus 2 Perspektiven gehen wir auf dieses Thema ein. Wir besprechen Fragen wie:
Was macht einen Angsthund aus?
Was will er mir mit seiner verschüchternden Erscheinung sagen?
Was ist denn ein Problemhund?
Gerne nehmen wir auch eure Fragen mit auf und beleuchten das Thema genauer.
Dieser Call steht den TeilnehmerInnen auch noch im Nachhinein zu Verfügung - ein Downloadlink wird verschickt.

Anmeldung zum Online-Zoom-Call


WELPEN-SCHULE - endlich geht es wieder los!!!
ab dem 3.3.21 um 17 Uhr werden wir die "Kleinen ganz groß" machen!

Infos zur Welpen-Schule


Gruppenstunden für Hundebeschäftigung (außer Treibball)
momentan leider nicht möglich (Covid19 Maßnahme).
Es findet alles im EINZEL statt.

Hallen-Training in 53567 Asbach-Löhe
Jetzt auch DIENSTAGS - 2. Tag für Hundebeschäftigung in der Halle nun möglich!
Somit können wir dienstags und donnerstags zusammen arbeiten, egal ob
Gerätearbeit, Treibball oder Longieren.
Dem dunklen und/oder auch schmuddeligen Wetter trotzen und Spaß mit deinem Hund haben.
Viel körpersprachlich! Aber auch z.B. mit oder ohne Klicker!

Intensive 30 Minuten, in denen ihr spielerisch lernt - Euer ganz individuelles Training!

Melde dich einfach kurz bei mir und erfahre Details.


Covid-Lockdown im April 2021!

Hurra! Ich kann euch weiterhin im Einzeltraining unterstützen und da die Treibball und Gerätearbeit auch ganz individuell mit immer nur einem Team stattfindet, kann auch dies weiterlaufen. Es gibt sogar ein noch größeres Angebot.

Ich freue mich auf euch und bleibt gesund! Eure Andrea





Kennst du das?

  • Dein Hund zieht so enorm, dass es dir schon weh tut....?
  • Dein Hund rastet aus, wenn er andere Hunde kommen sieht...?
  • Dein Rückruf klappt trotz Übens einfach nicht und er scheint die Ohren auf Durchzug gestellt zu haben...? 
  • Dein Hund kommt einfach nicht zur Ruhe...?
  • Du möchtest eine abwechslungsreiche Beschäftigung für euch finden...?


Ich kann dir helfen!
Lass uns kurz kostenfrei telefonieren und weiteres besprechen.
Bitte fülle das unten stehende "Rückruf-Formular" aus oder schreibe mir eine Email damit ich euch helfen kann!
Ganz unverbindlich!

Kostenfreies Erstgespräch vereinbaren



Ich zeige dir,

  • wie du diese und andere Schwierigkeiten handhaben kannst,
  • dein Hund ein toller Alltagsbegleiter wird und auch
  • welche abwechslungsreichen Hundebeschäftigungen es gibt.


Häufig verändere ich den Blickwinkel ein wenig, bringe das Bewusstsein auf diverses Ungesehenes, wodurch sich Verhaltensänderungen ergeben!
Dabei lege ich sehr viel Wert auf Individualität und Spaß in unserer effektiven Zusammenarbeit!


Mit einem Klick landest du bei meinen Angeboten.

Übrigens, in meinen Workshops und Seminaren arbeiten wir sehr viel praktisch und du bekommst an einem Tag / an einem Wochenende jede Menge Input.
Im Nachgang stehe ich dir darüber hinaus für Rückfragen zu Verfügung!


Komm in meine Facebook-Gruppe und profitiere von kostenfreien Tipps!

 


Rückruf gewünscht - gerne!
Bitte nenne mir deine Nummer.


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram