Ich helfe Dir und Deinem Hund zum T.E.A.M. zu werden

Neue Hunde-Gruppe zum Austausch

☝🏼 Deine Arme sind wie Arnold Schwarzenegger, weil dein Hund so zieht!

☝🏼 Du scannst minutenlang die Gegend ab, bevor du deinen Hund ableinst?

☝🏼 Du möchtest deinen Hund auch mal in den eigenen 4-Wänden spaßig beschäftigen!

Es geht vielen Hundebesitzer/Innen so und deshalb habe ich meine kostenlose Coaching-Gruppe eröffnet.
Dort kannst du Fragen stellen, bekommst von mir Tipps und Anregungen für einen entspannten Alltag!
Der Austasch mit anderen rund um unseren 4-beinigen besten Freund bringt Spaß in unser Leben und fördert das Miteinander und euch als 

T.olle
E
.rziehung
A.chtsames
M.iteinander

Zögere nicht lange und klicke jetzt auf den Button um direkt mit mir persönlich in Kontakt zu kommen!

 

Ja, ich will in die Gruppe

Ich freue mich auf dich und deine Geschichte!
Deine Andrea

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram