Ich helfe Dir und Deinem Hund zum T.E.A.M. zu werden

Mein Welpe im Haus

Endlich geht die Welpen-Schule wieder los!
Ab dem 3.3.2021 um 17 Uhr!

Ich zeige dir, wie dein Welpe lernt, sich an dir zu orientieren.
Wenn ein Welpe einzieht, dann wird alles anders und eventuell stellt er unsere Welt auf den Kopf.
Lass mich dich in der ersten Zeit begleiten und lerne spielerisch die Bindung und Erziehung zu deinem neuen Familienmitglied.

In einer Einzelstunde und über 6 Wochen gehen wir in unseren 6 Gruppenstunden folgenden Fragen nach:

·        Wann fange ich mit der Erziehung an?

·        Wie baue ich den Rückruf spielerisch auf?

·        Wie bekomme ich meinen Welpen stubenrein?

·        Wie lang dürfen Spaziergänge sein und was tu ich, wenn er nicht raus will?

·        Wie spiele ich mit meinem Welpen?

·        Wie sozialisiere ich meinen Welpen und was kann ich beachten, wenn ich nun Mehrhundehalter bin?

·        Und alle Fragen, die dir noch am Herzen liegen.


Im geschützten Raum lernt es sich ideal und durch unsere individuelle Arbeit passt sich dies optimal deinem Alltag an.

Übrigens: eine Einzelstunde ist im Paketpreis inkludiert! Dies hat sich als sehr effizient herauskristallisiert und unterstützt die ganze Familie!

Button-Text


Mit Deiner Anmeldung stimmst Du den AGB von Hunde-Checkpoint zu.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram