Ich helfe Dir und Deinem Hund zum T.E.A.M. zu werden

Hundebegegnungen sicher meistern

Sicherheit – das möchte ich dir geben. Spaß am Spaziergang – das wirst du erleben.

Schenke mir 6 Stunden deiner Zeit und ich schenke dir Ruhe und Gelassenheit in deinem Alltag.

Ich zeige dir wie du es schaffst, in 3 Wochen einen entspannteren Umgang zu finden, an anderen Hunden vorbei zu gehen.
In einem intensiven ersten Training in einer Kleingruppe von max. 4 Personen lernst du in diesen Stunden:

Wie du wieder Spaß beim Spaziergang hast.
-  Wie dein Hund relaxt an deiner Seite geht und bei dir ist.
-  Wie du deinem Hund die Sicherheit und damit Gelassenheit gibst, wenn du an anderen
     vorbei gehst.
-  Wie dein Hund und du mehr Ruhe im Alltag bekommen.

 

Der Vorteil dieses Workshops ist, dass du innerhalb kurzer Zeit eine Veränderung erlebst, die euer Zusammenleben wieder entspannter macht – und dies ohne Besuch wöchentlicher Gruppenstunden.

Nach einer Woche eigenem Umsetzens hast du noch einmal die Möglichkeit dich auszutauschen. Wir treffen uns für die nächsten 2 Stunden in der Kleingruppe wieder und diese werden dir zeigen, wie gut du das Erlernte schon umgesetzt hast. 

Gerne kannst du mir während deines eigenen Übens ein Video schicken, über das wir bei unserem nächsten Treffen reden werden.
Dazu gibt es zwischenzeitig selbstverständlich auch hilfreiche Tipps.

Dieses Paket verbindet das individuelle Training mit dem Austausch in der Gruppe. Du kannst dabei auch Trainingspartner finden und gemeinsam euer Ziel verfolgen.

 

Teilnehmerzahl: 4 Teams (mit max. 3 Hunden)

Preis + Datum (für August 2021) - siehe Startseite. 

Mit Deiner Anmeldung stimmst Du den AGB von Hunde-Checkpoint zu.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram