Ich helfe Dir und Deinem Hund zum T.E.A.M. zu werden

HIER FINDET IHR DIVERSE PAKET-ANGEBOTE
FÜR EUCH UND EUREN HUND


"Das Geheimnis des Voran-Kommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun (Mark Twain)"


Meine Pakete sind so angelegt, dass ihr in kurzer Zeit zu eurem Ziel kommt.
Ihr findet meine Angebote unter diesem Registerblatt, wählt aus und schaut rein.

In der angegebenen Zeit lernt ihr zum Beispiel,
- wie ihr selbstbewusst euren Hund führt;
- wie ihr den Rückruf vertieft und verlässlicher gestaltet;
- wie ihr mit eurem Welpen spielerisch ein Team werdet;
- wie ihr euren Spaziergang gestaltet und zusammen den Alltag genießt;
- wie ihr euren Hund besser lesen lernt;
- wie ihr euren Hund wunderbar und mit Spaß beschäftigen könnt.

Ich biete euch durch diese Pakete den Vorteil, dass
+ ihr an keinen festen Kurs gebunden seid;
+ wir ganz individuell an euren Alltag angepasst das Training machen;
+ ihr mit Ruhe und in eurem Tempo zum Ziel gelangt;
+ wir in unserer Zeit effizient an euren Schwierigkeiten arbeiten;
+ ihr eine optimale Nachbetreuung erlebt.


ABLAUF

Wir besprechen eure Ziele und Wünsche in einem ersten, unverblindlichen und kostenlosen Telefonat und finden dadurch das passende und auf euch zugeschnittene Angebot.
Anschließend vereinbaren wir einen Termin, sehen uns persönlich und werden gemeinsam in der praktischen Arbeit Schritt für Schritt euer Ziel erreichen. 
Die Nachbetreuung ist für mich etwas Selbstverständliches - kontaktiere mich, sobald dir eine Frage rund um das Training in den Sinn kommt.

EIN SCHRITT IST NOCH NOTWENDIG!
Fülle das u.s. Rückruf-Formular aus und schon bald hören wir uns persönlich!



Ich freue mich auf euch und stehe euch gerne per Email oder telefonisch (+49 176 39310357 oder +43 676 6366400) für Fragen zu Verfügung.


Rückruf gewünscht - gerne!
Bitte nenne mir deine Nummer.

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram